Kunstschmiede und Schlosserei

Die verschiedensten Metalle sind Ausgangsprodukt für unsere gestalterische Tätigkeit. Mit Hammer und Ambos fertigen wir aus Eisen, Messing, Bronze, Kupfer und Stahl:

Arbeit am Ambos

 

Gittertüren
Stiegengeländer
Einfriedungen
Toranlagen
Wendeltreppen
Gartenlauben
Fenstergitter
Ziergitter
Türen
Lampen
Kreuze
Ziergegenstände

 

Wir arbeiten nach eigenen Entwürfen und gehen dabei individuell auf Kundenwünsche und architektonische Gegebenheiten ein.
In unserer Werkstatt wird noch jedes Detail eines Werkstückes von Hand gezeichnet und bis zur Vollendung geschmiedet. Unsere Arbeiten sollen einzigartig und von hoher Schmiedequalität sein, daher werden bei uns keine industriell vorgefertigten Elemente verwendet.

Neben der Fertigung beschäftigen wir uns auch mit der Restaurierung bestehender Schmiedearbeiten und bieten auch rasche Neu-Lackierung von bestehenden Eisen- und Aluminiumzäunen vor Ort an.